​​Bring deinem Hund bei, selbständig die korrekte Fußposition zu finden und zu halten, egal ​was um ihn herum ​geschieht.

​Online Workshop

Fußarbeit Step-by-Step​

17. Januar 2020 um 19 Uhr

​Live Workshop mit Susanne von der Hundeschule Jagdfieber


Inklusive:

  • ​Live Frage & Antwort Runde​ ​
  • begleitete Facebook Gruppe​
  • 7 Live-Coachings ​mit Videoanalyse eurer Trainingsfortschritte
Buche jetzt ​und lerne wie du die Fußarbeit strukturiert, stressfrei und nachhaltig für eure gesamte Dummykarriere aufbauen kannst.

Die ​Anmeldung endet am ​16. Januar 2020 um 22 Uhr

06
Days
04
Hours
53
Minutes
30
Seconds

​In diesem 2 Stunden Workshop ​
begleitet ​dich Susanne durch:

1

Die​ 6 Prinzipien

​durch die du dein Training so strukturierst, dass sich dein Hund 100% auf das Fußarbeitstraining fokussieren kann.​

2

Das Management

​​das du anwenden kannst, damit du mitten in der Trainingsphase der Fußarbeit weiterhin in deiner Dummygruppe ​trainieren kannst, ohne dir dein Fußarbeitstraining wieder zu zerschießen.

3

​Die ​Schritt-für-Schritt Anleitung

​​die du benötigst, ​damit ​dein Hund selbständig und aus eigenem Antrieb​ die perfekte Position an deinem Bein findet und​ ​hält, egal was um ihn herum geschieht. Ich werde dir mein System für die Fußarbeit ​Schritt-für-Schritt in Trainingsvideos​ und anschaulichen Grafiken erklären, sowie auf Besonderheiten und Standardfehler des Hundeführers hinweisen.

4

​Den Abbau der Hilfen und die Integration ins Training

​durch die du​ ​einen nachhaltig erfolgreichen Umstieg vo​n einer ablenkungsarmen Umgebung bis hin zur​ Prüfungsathmosphäre erreichen kannst.

​5

Die möglichen ​Fehlerquellen​

​​die auf dem Weg zur ​stressfreien Fußarbeit auftreten können. Ich gebe dir Lösungen an die Hand, wie du ​aufkommende Baustellen erkennen kannst, bevor sie zu einem echten Problem werden.

Buche jetzt und lerne wie du die Fußarbeit strukturiert, stressfrei und nachhaltig für eure gesamte Dummykarriere aufbauen kannst.

​1 ​Hund + 1 ​Computer + 2 Stunden voller Infos & Aha-Erlebnisse mit ​Susanne

Du hast alles was du brauchst, um im Frühjahr 2020 mit einer perfekten Fußarbeit in die Prüfungssaison zu starten!

​Sogar, wenn du noch nie einem Hund die Dummy Fußarbeit beigebracht hast und dir nicht zutraust, Fehler während eures Trainings zu erkennen. In ​der Facebook Gruppe kannst du Videos von deinem Training einstellen und ​Susanne wird dir in den 7 live Coachings mit Zoom direktes Feedback zu eurem Training geben. ​


Auf jeden Fall, wenn du ​​schon x-mal versucht hast, deinem Hund die Fußarbeit beizubringen und ihr immer wieder an der Realität in einer Prüfung gescheitert seid. Im Live Workshop wird dir Susanne zeigen, wie du deine neu trainierte Dummy-Fußarbeit in ​dein normales Dummytraining integrieren kannst, sodass du einen ​strukturierten und geplanten Übergang vom Training zur Prüfungssituation ​erreichen kannst.


Und erst recht, wenn ​dein Hund ​eigentlich eine gute Fußarbeit zeigt, aber in bestimmten Situationen einfach nicht im Fuß bleiben kann. ​Susanne geht im Live Workshop auf die häufigsten Baustellen und Fehlerquellen im Fußtraining ein und es wird am Ende eine Frage & Antwort Runde​ geben, in der ​Susanne auf deine ​individuellen ​Fragen eingehen ​wird.

"

​Mit diesem Workshop habe ich zur korrekten Fussarbeit mehr gelernt, als in den letzten Jahren in unzähligen Trainings.


Alice mit Talulah​​ - ​Teilnehmerin beim Workshop Fußarbeit Step-by-Step im November 2019

Nach diesem Workshop fühlst du dich...

​Selbstsicher, da du genau weißt ​WAS du WANN tun musst, damit dein Hund die Fußarbeit wirklich verstehen ​lernt.
​Motiviert die Fußarbeit von Grund auf richtig angzugehen​ und das Training bis zur Prüfungsreife durchzuziehen.
​Gewappnet​ ​alle "kreative ​Ideen" deines Hundes frühzeitig zu erkennen und punktgenau ​zu korrigieren.

​Simone ​mit Emil

​Eine neue Methode zum Aufbau ​der Fußarbeit, mit allen Facetten (Aufbau, Belohnung, Korrektur, mögliche Fehler) sehr anschaulich erkärt und anschließend bei der Umsetzung super betreut.

​Anita ​mit Wilwi

​Strukturierter und verständlicher Aufbau, wertvolles und wertschätzendes Feedback- Top!


Der strukturierte, systematische Aufbau ist für mich der Fahrplan, mit dem ich jetzt weiter arbeite und anhand dessen ich weiß, welche Trainingsschritte wir machen.

​Jenny ​mit ​Dale

​Auch Welpen können schon unglaublich tolle Dinge lernen. Man muss ggf die Lernhilfen/-schritte anpassen, aber dann ist es plötzlich "ganz einfach".


Der Workshop war für mich inspirierend, um die Lernprinzipien zu überdenken und die eigene Motivation des Vierbeiners zu nutzen.

Workshopkurs Fußarbeit

Step-by-Step

87 €


  • 2 Stunden Live Workshop Webinar​ ​mit Susanne. ​Hier kannst du aktiv teilhaben und Susanne erklärt dir ​ihre Step-by-Step Anleitung zur Fußarbeit + Frage und Antwort Runde.
  • Zusätzlich 7 Live-Coachings* in den folgenden 16 Tagen ​zur​ Videoanalyse und Besprechung eurer Fortschritte. 
    Susanne wird in diesen Live-Coachings eure Videos zur Fußarbeit gesammelt analysieren und​ individuelle Tipps zur Verbesserung geben. ​Wichtig! Um deine Trainingsvideos hochladen zu können, benötigst du zwingend einen FB-Account, da das hochladen von Videos nur in der privaten Facebook Gruppe möglich sein wird.
  • Checklisten für jeden Schritt der Step-by-Step Anleitung zur stressfreien Fußarbeit.​
  • ​​​​​​1 Jahr lang Zugang zur Workshop-Aufzeichnung und allen 7 Live-Coachings ​inklusive Folien, Trainingsvideos und Checklisten auf der Trainingswebseite der Hundeschule Jagdfieber.
  • 16 Tage aktive private Facebook Gruppe in der ihr eure Videos hochladen könnt, die ​Susanne in den Live Coachings besprechen ​wird.
  • Zugang zur archivierten Facebook Gruppe mit lebenslangem Zugriff auf die Live Workshop-Aufzeichnung, die 7 Live-Coachings und die 16 Tage Facebook-Gruppen Kommunikation.
  • ​Nach Ende des Workhshops erhältst du Zugang zur Jagdfieber-Alumni Facebook Gruppe ​mit monatlichen Facebook Lives, um weiterhin Fragen zum Trainingsverlauf ​direkt an Susanne ​stellen zu können und sich mit den anderen Teilnehmern ​auszutauschen.

​Es tut mir so leid, aber der Workshop ist schon wieder ausverkauft. Setz dich am besten gleich auf die Warteliste für den nächsten ​Workshop und du erfährst vor allen anderen, wann du den Workshop wieder buchen kannst!

* Hinweise zur Videoanalyse bei den Live-Coaching Terminen:

- Pro Buchung kann nur ein Hund aktiv im Workshop teilnehmen. Du kannst natürlich mit meheren Hunden zu Hause arbeiten, aber du kannst nur für einen Hund Videos in die Facebook Gruppe stellen.

- Pro Team kann nur ein Video pro Live Coaching besprochen werden.

- Videos dürfen nicht länger als 2 Minuten sein.

- Bei gleichen Baustellen, wird Susanne ein Video exemplarisch für mehrere eingesendete Videos analysieren.

- Es besteht kein Anspruch auf die Videoanalyse jedes einzelnen Videos von jedem Team.


​Häufig gestellte Fragen:

​Wie läuft der Workshop ab? Was kommt auf mich zu?

​Kann ich mir die Aufzeichnung auch später ansehen, wenn ich es nicht zum Live Workshop geschafft habe?

​​Kann ich auch ohne einen Facebook Account mitmachen?

​Was ist die Webinarsoftare Zoom?

Brauche ich eine besondere Technik, um​ beim Workshop und dem Webinar mitmachen zu können?

Habe ich ein Rückgaberecht und warum steht auf dem Bestellformular Digistore24?

​Die Anmeldung endet am 16.01.2020 um 22 Uhr

06
Days
04
Hours
53
Minutes
30
Seconds

"

​Susanne, ich muss dir was gestehen. Ich mache mittlerweile super gerne Fußarbeit. Täglich. Nicht immer lange, manchmal einfach so wie‘s reinpasst in den Alltag. Aber ich mags. Und mach‘s echt gerne. Danke dafür! Das grausige Thema fußarbeit macht mit deiner Methode soooo viel Spaß 😍


​Sandra mit ​​Mavie - ​Teilnehmerin beim Workshop Fußarbeit Step-by-Step im November 2019

​Eine kurze Nachricht von ​Susanne...

​​Die Sicherheit, ​mit der ich auf einer Prüfung ​starte, kommt zu 90% von der perfekten Fußarbeit, die meine Hunde in der Prüfung zeigen. Ich kann mich auf sie verlassen, ich muss nicht nachsehen, ob sie noch da ​und bereit sind. Sie sind einfach da und das ist ein richtig gutes Gefühl.


Das Gute ist, ich weiß, wie ​du diese ​Sicherheit Schrittt für Schritt erreichen kannst. Es ist kein Hexenwerk. Es braucht ​ein Training mit Struktur, Systematik und einem guten ​Gefühl dafür, was ​​ihr beide gerade benötigt.


All das habe ich in diesen speziellen Workshop gepackt, um dir so effektiv und nachhaltig wie möglich zu helfen, deine Ziele in der Dummy Fußarbeit zu erreichen. ​Ich kann es kaum abwarten, dich live beim Webinar und in unserer Facebook Gruppe zu begrüßen!


​Copyright: Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber