Wie du mit mir

trainieren kannst

Meine Trainingsangebote für einen perfekten Aufbau deines Dummytrainings.


Bring Struktur in dein Dummytraining, stell es auf ein starkes Fundament und lerne in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, damit du entspannt und mit Spaß trainieren kannst.



Für die Sturköpfe, Hibbel und Hektiker unter den Hunden, die mit Hilfe einer Fußarbeit auf  Autopilot endlich das Potenzial im Dummytraining zeigen können, was in ihnen steckt.



Möcht dein Hund einfach nicht ins Wasser? Hat er Angst den Boden unter den Füßen zu verlieren oder hat er schon schlechte Erfahrungen mit Wasser gemacht? Dann ist dieser Kurs wie für dich gemacht.



Mein E-Book für alle mit einer Baustelle in der Abgabe. Egal ob Schütteln, Fallen lassen oder Ehrenrunden drehen. Ich zeige dir, wie du eine zuverlässige Abgabe aufbauen kannst.


Gratis Coaching Week:  Voran in den Herbst!