Super, du bist jetzt Mitglied meiner Trainingsgruppe Jagdfieber!

In Kürze sollte schon die erste E-Mail der Trainingsgruppe bei dir im Postfach ankommen. Nach dieser Start E-Mail mit der Aufgabe von der aktuellen Podcast-Episode, bekommst du alle 4 Tage eine weitere E-Mail mit jeweils zwei Trainingsaufgaben zugeschickt bis du alle zehn Aufgaben vom Starterpaket bekommen hast.

Danach bekommst du dann jeden Freitag eine E-Mail mit der neuen Podcast-Episode, neuen Aufgaben oder auch News rund um meine Onlinekurse und Workshops.


Also nochmal herzlich willkommen und ich freu mich riesig, dass du in meiner Trainingsgruppe mitmachen möchtest!  Ich wünsche dir viel Spaß mit den Aufgaben!

LG Susanne

PS: Die Mitgliedschaft in der Trainingsgruppe kostet dich nichts, aber du kannst mich gerne über Empfehlungen unterstützen.