​Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Buchung des Selbstlernkurses

​Fußarbeit: Step-by-Step

STEP

1

​Checke deine Mail Box:

​Schau in deinem E-Mail Postfach nach, ob du ​in den nächsten 10 Minuten ​drei E-Mails erhalten hast. 


1 - Eine E-Mail von Susanne mit allen Infos zum ​Selbstlernkurs.

2 - Eine E-Mail von Digistore24 mit deiner Rechnung, da die Abbuchung auf deinem Konto durch Digistore24 erfolgt.

3 - Eine E-Mail von Kajabi mit dem Betreff: "[HSJF] Deine Logindaten in Kajabi" mit deinen Zugangsdaten.*


​*Wenn du schon einen Kurs von mir gekauft und dadurch einen Account bei Kajabi hast, dann bekommst du keine weitere E-Mail von Kajabi, sondern kannst deine alten Logindaten verwenden.

STEP

2

​Logge dich auf Kajabi in den Kurs ein:

​Nachdem du die E-Mail​ von Kajabi mit dem Betreff "[HSJF] Deine Logindaten in Kajabi" bekommen hast, kannst du dich auf der​ Kajabi Login Seite​ mit deinem Benutzernamen und ​Passwort einloggen. Dort kannst du sofort ​mit de​n ersten beiden Modulen und der ersten Aufzeichnung ​starten.

STEP

3

Bleib am Ball und komm in die Alumni Facebook Gruppe:

​Fußarbeit ist Fleißarbeit und zahlt sich vor allem durch kontinuierliches Training aus.​ Jeden Tag 10 Minuten sind besser, als einmal die Woche 1 Stunde. 


​Ich schalte dir über die nächsten 12 Wochen, jede Woche eine Aufzeichnung zu einem Live Coaching frei​. Dadurch möchte ich dich motivieren und angespornen ​immer weiter an deiner Fußarbeit zu arbeiten.


Wenn du Fragen hast, dann komm einfach in meine Jagdfieber Alumni Facebook Gruppe. Dort werde ich einmal im Monat die Fragen der Gruppe beantworten und du kannst dich mit den anderen Teilnehmern austauschen. Alle Infos dazu findest du in meiner E-Mail an dich.


​Also Ärmel hochkrempeln und ran ans Training! :-)

Wenn du Fragen hast oder meine E-Mail nicht angekommen ist, dann melde dich einfach unter: Susanne@Hundeschule-Jagdfieber.de

​Copyright: Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber