Die Schritt für Schritt Anleitung für dein Dummytraining      

In der neuen Roadmap erfährst du:

auf welches Trainingsfeld du dich konzentrieren solltest.
Willst du eher an der Unabhängigkeit, Kommunikation, Frustrationstoleranz oder am Vertrauen arbeiten?

welche Elemente (Voran, Suche, Markierung, Sitzpfiff...) du in den vier Trainingsfeldern häufiger trainieren solltest, um auch voran zu kommen.

den Schwierigkeitsgrad je nach Element zu erhöhen, damit du deinen Hund forderst, aber nicht überforderst.

die Dummy-Aufgaben kennen, die ich dir in der kostenlosen Dummy & Co Trainingsgruppe direkt in dein Postfach schicke.


Hier die kostenlose Roadmap anfordern und direkt loslegen:

Hi, ich bin Susanne!

Seit über 10 Jahren bringe ich in der Hundeschule Jagdfieber Mensch-Hund-Teams das Dummytraining bei.


Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und unterrichte es hauptsächlich online in meinen Kursen und dem Mitgliederbereich "Team Jagdfieber".

Dummytraining ist so ein toller Sport und ich möchte dich dabei begleiten, es zu verstehen und zu genießen.

Egal wo du gerade mit deinem Hund im Training stehst, mit meiner Roadmap behältst du den roten Faden

Hol dir die Roadmap und du kannst sofort mit dem strukturierten Training beginnen!

Gratis Trainingsreihe
19. bis 25. April