Dummyseminare in Deutschland
mit Susanne von der Hundeschule Jagdfieber
 ​

Aktiver Zuschauer beim ​4 Tage

Anfänger Dummyseminar

29.05. - 01.06.2020

Inhalt für aktive ​Zuschauer ohne Hund im Seminar:


​Als Aktiver Zuschauer bist du ganz nah am Geschehen. Einen halben Tag kannst du dir die Teams im Seminar ansehen und mir über die Schulter gucken und hören, was ich zu jedem einzelnen Team sage. Du kannst natürlich auch Fragen stellen. Es soll ein aktiver Austausch werden und ich freue mich immer über Hundeführer, die mitdenken und lieber eine Frage zu viel als zu wenig stellen. Du bekommst also wesentlich mehr Infos mit, als die ​Teilnehmer mit aktivem Hund im Seminar. :-)


​Den anderen halben Tag kannst du dann mit deinem Hund im Revier selbstständig trainieren und kannst dabei Videos von eurer Arbeit machen lassen/selber aufnehmen. Diese Videos werde ich dann nach dem Abendbrot im Seminarraum des Klaukenhofs mit euch live analysieren und ich werde dir Tipps geben, was du besser machen könntest.


Nochmal in Stichpunkten:

-​ 1/2 Tag: aktiver Zuschauer bei der Vormittags- oder Nachmittagsgruppe ​

- 1/2 Tag: Selbstständiges Training im Revier

- 3*Videoanalyse nach dem Abendbrot im Seminarraum des Klaukenhofs (Fr-So)


​Wann:

Freitag, 29.05. 9 Uhr bis Montag, 01.06.2020 16 Uhr

  

Preise:

​160€ aktiver Zuschauer + eigenständige Nutzung des Geländes mit anschließender Videoanalyse am Abend


Ort:

Klaukenhof ​(Lennestadt/Sauerland)

www.klaukenhof.de


Hinweise:

- Läufige Hündinnen sind leider vom Seminar ausgeschlossen, auch wenn du ​aktiver Zuschauer bist.

​- Bei Stornierung des Seminars ​fallen Stornierungsgebühren an (siehe AGBs). Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer für die Veranstaltung angemeldet werden. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Kosten.​

- Im Buchungspreis ist nur das Training enthalten. Unterkunft und Verpflegung muss separat im Klaukenhof gebucht werden. Die Buchungspauschale für die 3 Tage könnt ihr hier einsehen: klick

- Die Übernachtungskontingente sind im Klaukenhof ​bis 29.01.2020 ​garantiert, danach ist eine Unterbringungsmöglichkeit noch möglich, aber nicht mehr garantiert. Also bucht euren Platz im Hotel frühzeitig! Kennwort zur Buchung bekommst du in der Buchungsbestätigung.

​- Mit der Buchung bestätigt ihr gleichzeitig, dass ihr die AGB's der Hundeschule Jagdfieber gelesen und akzeptiert habt.