Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step (Mittwochsklasse)

Dein Weg zur zuverlässigen, entspannten und stressfreien Fußarbeit im Dummytraining.

Lerne in nur 12 Wochen, wie dein Hund die korrekte Fußposition selbstständig finden und halten lernt, egal was um ihn herum geschieht.

Ist es für dich auch so frustrierend, wenn im DummyTraining nichts klappt?


Dein Hund läuft tippelnd und hektisch neben dir im "Fuß", ist immer ein Stück zu weit vorne, lässt sich nicht ausrichten, fiept oder ist schlichtweg mit der Situation überfordert.


Oder er bricht ständig aus der Fußarbeit aus, wenn Irgendetwas Interessantes am Horizont auftaucht und du nicht schnell genug warst. Du kannst dir einfach nie sicher sein, dass dein Hund neben dir bleibt.


Du trainierst und trainierst und wenn es darauf ankommt, hast du plötzlich einen anderen Hund an der Leine. Die Motivation geht gegen Null, du zweifelst an deinem eigenen Können als Hundeführer und hast einfach keinen Plan mehr, was du anders machen sollst.


Dann bist du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Hier erfährst du, wie der Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step dir die Struktur, Betreuung und Motivation vermittelt deinen Weg zur enspannten und zuverlässigen Fußarbeit auf Autopilot Schritt für Schritt zu meistern.

Am Ende dieses Kurses wird dein Hund...

... durchgehend in der korrekten Position am Bein laufen.

 

Nicht zu weit vorn, hinten oder hibbelnd hin und her.

... in der Fußarbeit entspannen.


Durch mein Step-by-Step System wird dein Hund verstehen, was du von ihm verlangst und durch diese klare Struktur endlich in der Fußarbeit entspannen.

... aufhören, dich zu hinterfragen und auszutricksen.


Du lernst, kleine Feinheiten im Verhalten deines Hundes zu erkennen und entsprechend zu reagieren, bevor dein Hund die Position verlässt.

Am Ende dieses Kurses wirst du...

... die Fußarbeit mit deinem Hund genießen.

 


Kein Stress mehr, sondern Entspannung auf beiden Seiten.

... mit Struktur eine  einfache und effektive Fußarbeit trainieren.


Nachdem du verstanden hast, wie mein Step-by-Step System funktioniert, hast du einen Plan an der Hand, mit dem du jedem neuen Hund von Anfang an eine stressfreie Fußarbeit beibringen kannst.

... deinen Hund mit einer klaren Körpersprache besser führen.


Im Kurs lernst du alte Verhaltensmuster aufzulösen und deine Fußarbeit nachhaltig zu verbessern.

Aber vor allem...

...wird dir der Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step das Selbstbewusstsein geben, dich auf deinen Hund in jeder Situation verlassen zu können und einfach zu wissen, dass er genau dort ist und bleibt, wo er hingehört. In der korrekten Fußposition neben dir.

"Der Kurs Fußarbeit Step-by-Step hat ein super Konzept!

Es kann von Anfänger bis Fortgeschrittene - ausgeübt werden. Der Aufbau ist für Welpen bis Senioren geeignet und die Anleitungen und Analysen von Susanne sind einfach nur klasse. Es ist ein Kurs in dem wir nicht nur jetzt schon einen tollen Lernerfolg erzielt haben, sondern auch Weiterhin viel lernen werden."

Sandra mit Chee

Der Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step ist offiziell zur Buchung geöffnet!

(mit begrenzter Teilnehmerzahl)

  • Wie du in 12 Wochen deine Fußarbeit von Grund auf stressfrei aufbauen kannst.
  • Wie du die Baustellen in deiner Fußarbeit angehen kannst.
  • Wie du die Grundstellung korrekt aufbaust und typische Fehler im Aufbau vermeiden kannst.
  • Wie du nach den 12 Wochen intensiven Trainings weiterarbeiten kannst, damit die Fußarbeit nie wieder ein Thema wird.
Du glaubst, dass meine Step-by-Step Technik wieder nur eine neue, aber nicht funktionierende Methode zur Fußarbeit ist?


Susannes Step-by-Step-Methode zur Fußarbeit bringt jedem Hunde-Mensch-Team Fortschritte in der Fußarbeit, da es Lösungsansätze für alle möglichen Baustellen und Trainingsstände bietet.


Christiane mit Zuria und Beltza



Mit diesem Workshop habe ich zur korrekten Fussarbeit mehr gelernt, als in den letzten Jahren in unzähligen Trainings.


Alice mit Talulah

Mir konnte jemand endlich richtig und vor allem logisch erklären wie der Hund es lernen soll. Ich wiederhole mich „Wer die Fußarbeit nicht bei Jagdfieber lernt, ist selbst schuld!!!“


Robert mit Nilo 

Das bekommst du, wenn du Fußarbeit Step-by-Step buchst:

Modul 1: Bevor du losgehst
Hier erfährst du die sechs Prinzipien meines Fußarbeitstrainings.
Dadurch strukturierst du dein Training so, dass sich dein Hund 100% auf das Fußarbeitstraining fokussieren kann.

Du bekommst eine genaue Anleitung wie du mit Management-Maßnahmen mitten in der Trainingsphase der Fußarbeit weiterhin in deiner Dummygruppe trainieren kannst. Und das ohne dir dein Fußarbeitstraining immer wieder zu zerschießen.
Modul 2: Step-by-Step zur korrekten Fußarbeit
Im Modul 2 lernst du die Schritt-für-Schritt Anleitung, die du benötigst, damit dein Hund selbständig und aus eigenem Antrieb die perfekte Position an deinem Bein findet und hält, egal, was um ihn herum geschieht.

Hier lernst du mein System für die Fußarbeit Schritt-für-Schritt in Trainingsvideos und anschaulichen Grafiken.
Modul 3: Hindernisse auf dem Weg zum Ziel
In diesem Modul gebe ich dir Lösungen an die Hand, wie du Fehlerquellen beim Aufbau der Fußarbeit von Anfang an vermeiden und aufkommende Baustellen erkennen kannst, bevor sie zu einem echten Problem werden. Folgende Baustellen werden in diesem Modul besprochen:

    -> Hängen
    -> Fußarbeit zu weit vom Bein entfernt
    -> Vorprellen
    -> Schnüffeln
    -> selbstständiges Auflösen des Fuß-Kommandos
Modul 4: Die Grundstellung
In diesem Modul erhältst du eine genaue Anleitung zum Aufbau der Grundstellung mit detaillierten Trainingsvideos, um typische Fehlerquellen im Aufbau zu vermeiden und Lösungsansätze zu Baustellen in der Grundstellung. Folgende Baustellen werden in diesem Modul besprochen:

    -> Grundstellung zu weit vom Bein entfernt
    -> schräges sitzen in der Grundstellung
    -> zu weit vorne sitzen in der Grundstellung
    -> fehlende Motivation beim Grundstellungstraining
    -> selbstständiges Auflösen der Grundstellung

zeitlicher ablauf des kurses

1 Phase - Lernen
In den ersten 4 Wochen (09.11 bis 02.12.2020) wird es an 4 aufeinander folgendenden Mittwochen um 20 Uhr live Videoanalysen der Videos der Teams aus der jeweiligen Intensivwoche geben. 

2 Phase - Trainieren
Dann findet eine 4wöchige Implentierungsphase und Weihnachtspause statt (03.12.2020 bis 05.01.2021). In diesen Wochen habt ihr Zeit das Erlernte weiter zu üben. Es wird keine live Videoanalysen geben, aber ihr könnt euch in der Community austauschen und Fragen stellen.

3 Phase - Feinschliff
In den letzten 4 Wochen wird es wieder jeden Mittwoch um 20 Uhr (06.01. bis 27.01.2021) live Videoanalysen eurer Trainingsvideos geben und am Ende treffen wir uns alle noch einmal zu einer Abschlussfeier (29.01.2021).

Intensiv-Wochen

Damit du nicht ständig Videos von deiner Fußarbeit machen musst und dadurch in Stress gerätst, wird es INTENSIV-WOCHEN geben.

Alle Teilnehmer können sich zum Kursstart in eine von drei Gruppen eintragen. Jede Gruppe hat zu unterschiedlichen Zeitpunkten eine intensiv-Woche, in der die Gruppenmitglieder Videos hochladen können.

Dadurch kannst du von Anfang an wählen, wann du am meisten Zeit hast zu filmen und es am besten in dein Leben passt.

Gruppe A (Alumni): Woche 1 & 9
Gruppe B: Woche 2 & 10
Gruppe C: Woche 3 & 11
Gruppe D: Woche 4 & 12

Für eine ausgewogene Anzahl an Videos pro Woche werde ich die Anzahl der Teams pro Gruppe beschränken. Damit am Ende alle Gruppen A, B, C & D ca. gleich viele Teilnehmer haben.

 Wer zuerst bucht, hat also auch die größte Auswahl.

Feedback

Um dir einen maximalen Trainingserfolg zu ermöglichen, hast du im Kurs auf drei Wegen die Möglichkeit, Feedback zu deiner Fußarbeit zu erhalten.

Bonus 1
8 Live Videoanalysen


In den ersten 4 Wochen wird es jede Woche eine Live Videoanalyse speziell zu den Trainingsvideos* der Teilnehmer in den intensiv Wochen geben.


Susanne analysiert zu diesen Live Terminen die Videos* der Teilnehmer und gibt Feedback zu Verbesserungsmöglichkeiten und Fehlerquellen.

Bonus 2
Aufgezeichnete Videoanalysen der Alumni


Im Kursbereich stehen dir nicht nur die 4 Module mit allen Anleitungsvideos und Checklisten zur Verfügung, sondern auch die 6 aufgezeichnten Videoanalysen der Alumni-Teams vom Fußarbeitskurs Step-by-Step im April 2020.


Bonus 3
Zugang zur Kursgemeinschaft mit eigener App


Neben den wöchentlichen Live Videoanalysen hast du Zugang zum Mitgliederbereich des Kurses auf der Kursplattform Kajabi. Dort kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, deine Erfolge feiern und Fragen an andere Mitglieder stellen.

* Hinweise zur Videoanalyse bei den Live-Coaching Terminen:
- Pro Buchung kann sich jeder Teilnehmer nur in einer Gruppe A, B, C oder D anmelden.
- Pro Buchung kann nur ein Hund aktiv im Kurs teilnehmen. Du kannst natürlich mit mehreren Hunden zu Hause arbeiten, aber du kannst nur für einen Hund Videos in den Mitgliederbereich hochladen.
- Pro Teilnehmer kann nur ein Video in der jeweiligen intensiv Woche besprochen werden (d.h. 2 Videos pro Teilnehmer in den 12 Wochen).
- Videos dürfen nicht länger als 3 Minuten sein.

Nachbetreuung

Damit du auch nach der aktiven Kurszeit einen Ansprechpartner für deine Fragen zur Fußarbeit hast.
Bonus 4
Alumni Facebook-Gruppe

Alle Absolventen des Fußkurses Step-by-Step werden nach der aktiven Zeit des Kurses in die Alumni Facebook Gruppe eingeladen. Dort kannst du die Austauschen und bei der monatlichen live Frage und Antwort Runde rund um die Fußarbeit mit dabei sein.


Bonus 5

Abschlussfeier für alle Absolventen des Fußkurses Step-by-Step


Am Ende der aktiven Kurszeit (29.01.2021) findet die große Abschlussfeier dieses Fußkurses statt. Ich werde dir Tipps und Tricks mit auf den Weg geben, wie du weiter an deiner Fußarbeit arbeiten kannst und wir werden gemeinsam eure Erfolgsgeschichten feiern.


Der Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step ist offiziell zur Buchung geöffnet!

(mit begrenzter Teilnehmerzahl)

  • Wie du in 12 Wochen deine Fußarbeit von Grund auf stressfrei aufbauen kannst.
  • Wie du die Baustellen in deiner Fußarbeit angehen kannst.
  • Wie du die Grundstellung korrekt aufbaust und typische Fehler im Aufbau vermeiden kannst.
  • Wie du nach den 12 Wochen intensiven Trainings weiterarbeiten kannst, damit die Fußarbeit nie wieder ein Thema wird.

Ich habe die ehemaligen Teilnehmer gefragt:

Wenn du den Fußkurs Step-by-Step in einem Satz beschreiben müsstest,
wie würde er lauten?
Sehr gut aufgebauter Kurs, der auch auf die Probleme eingeht.
Bringt einem alles bei, um Probleme/Fehler selbst zu erkennen.
Ich habe sehr viel über mich, meinen Hund und Hunde im Allgemeinen gelernt.
Das ist der erste Kurs, bei dem ich das Gefühl habe auch zum Ziel der perfekten Fußarbeit zu kommen.
Bester Fußarbeitskurs ever!!!!!                    
Der Kurs ist super strukturiert Step-by-Step aufgebaut. Wenn man sich daran hält, ist die Fussarbeit kein Problem mehr.
Der Kurs ist so gestaltet, dass er für jedes Niveau den passenden Einstieg bietet.
Fusslaufen mit Spass geht nicht? - Denkste!
Ich habe eine super neue verständliche Methode zum Erlernen der Fußarbeit kennengelernt, die uns meinem Ziel ein ganzes Stück weiter gebraucht hat
In diesen 6 Wochen Step-by-Step bekommt man alles an Handwerkszeug vermittelt, welches man braucht, um mit seinem Hund eine entspannte Fußarbeit für Prüfung und WT zu trainieren.
Ein Kurs, um Hundeführer aus ihren festgefahrenen Verhaltensmustern zu lösen und ihnen ein Werkzeug in die Hand zu geben, um mit ihrem Hund mit Spaß an der Arbeit einen neuen Weg einzuschlagen.
Fußarbeit mit Perspektive: per Videoanalyse sich selber über die Schulter sehen und Dank strukturiertem Feeback - mit Herz & Hirn - Fußarbeit verstehen und verbessern.
Ausgezeichnet. Sehr hilfreich, empfehlungswert .
Es hat sich soooo gelohnt da mit zu machen!
Der Fußarbeit Step-by-Step-Kurs ist ein praxisorientierter Online-Kurs, der durch den theoretischen Background, das persönliche Couching der Trainerin und dem gemeinsamen Austausch Spaß an der Fußarbeit vermittelt.
Ein erfolgreiches Lernprogramm zum Aufbau der Fußarbeit.
Endlich ein ganz klares Konzept für die Fußarbeit.
Alternative Möglichkeit Fußarbeit zu lernen mit individueller Betreuung
Durch diese logische Methode stellen sich sehr schnell erste Erfolge ein.
Kleinschrittiges lernen des Fußgehens und was macht man, wenn es nicht klappt wie man sich das vorstellt.
Gelebter Anfängergeist in allen Stufen! Nie war ein Neuanfang so einfach, erfolgreich und hat soooo viel Spaß gemacht!!!
Beste Methode zur Fussarbeit und logisch.
Ein revolutionärer Ansatz für eine entspannte Fussarbeit
Es funktionniert.                                           
Der Kurs hat mir einen komplett neuen Ansatz gegeben, der direkt umsetzbar war und schnell Wirkung zeigte.

Darum kann ich dir helfen....

Alles fing mit Baiko, meinem Australian Kelpie, und der Rettunghundearbeit an. Ich bestand mit Baiko mehrmals die Rettungshundeprüfung des DRK, absolvierte die Dummy A des GRCs und nahm mit meinem "nicht Retriever" erfolgreich an Workingstests teil.


Mit meinem Toller Mika bin ich erfolgreich im Dummy in der offenen Klasse gestartet und führte Mika im Tolling bis in die höchste Klasse - Elite - und zum schwedischen Tolling Jakt Champion.


Mein zweiter Toller Indy bestand alle bisherigen Prüfungen (Dummy A, JPR, Tolling) als bester Hund des Tages und qualifizierte sich für die höchste Klasse im Tolling mit unter 3 Jahren.


Bei allen Erfolgen mit meinen eigenen Hunden freue ich mich jedoch am meisten über die erfolgreichen Prüfungsrückmeldungen meiner Teams der Hundeschule Jagdfieber. Denn zusammen feiert es sich immer noch am Schönsten...

Guten Morgen liebe Susanne, 
Ich wollte dir noch zum Fortschritt, ja eigentlich mehr vom Erfolg unserer Fußarbeit berichten. Dank deinem tollen Workshop!!
Wir waren kürzlich zum TWT.. gestartet in der F , zum reinschnuppern... Ergebnisse völlig egal, aber ich weiß woran wie noch arbeiten müssen.
Mein Fokus lag auf Fußarbeit, beim Walk up und in der Aufgabe, beim Drehen am Bein, also GS..
Was soll ich sagen?!?! ICH und mein Blu sind noch NIE so entspannt Fuß gegangen!!!!! Er hat das toll gemacht!!!
Wir haben sonst immer ein großes steadyness Problem gehabt.., jetzt nicht mehr: ruhiger, aber aufmerksamer Hund, der diesmal sogar meine Hilfen in den Aufgaben annehmen konnte. 
Ich habe ‚artig‘ seit Beginn des Workshops täglich geübt , sowohl Fußarbeit als auch GS, zusammen aber immer weiter auch allein. 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!! 
Ich habe mittlerweile meine Freundinnen überzeugt , die jetzt genauso üben ,weil sie auch unseren Erfolg in so kurzer Zeit gesehen haben und wie positiv sich das bei meinem Blu aufs Verhalten in der Arbeit auswirkt!!!
Ein ganz dickes Danke an Dich!!! 
Ich freu mich schon auf deinen neuen Kurs.

- Heike und Blu

  • 5 Module, in denen ich dich vom Start bis zur Zielgerade begleite.
  • 14 Anleitungsvideos, die dir alles Schritt für Schritt erklären.
  • Checklisten für jeden Schritt der Step-by-Step Anleitung, damit du beim Training draußen alles auf einen Blick hast.
  • Kickoff-Party am 09.11.2020 um 20 Uhr in der ich dich durch den Kursbereich führe und wir all deine Fragen klären können.
  • 8 Live Video Analysen* für eine intensive Betreuung und Fehlerkorrektur direkt in den Videos der Teilnehmer.
  • 12 Wochen Betreuung in der Kursgemeinschaft damit du dir jederzeit Feedback holen kannst.
  • Abschlussfeier am Freitag, 29.01.2021, um eure Fortschritte zu feiern und den Kurs ausklingen zu lassen.
  • 1 Jahr lang Zugang zu den Inhalten der Module mit 14 Videos inklusive Updates!
  • Nach Ende des Onlinekurses erhältst du Zugang zur Jagdfieber-Alumni Facebook Gruppe mit monatlichen Facebook Lives, um weiterhin Fragen zum Trainingsverlauf direkt an Susanne stellen zu können und sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.

für nur 197 €

Die Anmeldung endet am 06.11.2020 um 23 Uhr. 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Die sichere Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.
* Hinweise zur Videoanalyse bei den Live-Videoanalysen:
- Pro Buchung kann sich jeder Teilnehmer nur in einer Gruppe A, B, C oder D anmelden.
- Pro Buchung kann nur ein Hund aktiv im Kurs teilnehmen. Du kannst natürlich mit mehreren Hunden zu Hause arbeiten, aber du kannst nur für einen Hund Videos in den Mitgliederbereich hochladen.
- Pro Teilnehmer kann nur ein Video pro intensiv Woche besprochen werden (d.h. du kannst max. 2 Videos in den 12 Wochen hochladen).
- Videos dürfen nicht länger als 3 Minuten sein.

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft der Kurs ab? Was kommt zeitlich auf mich zu?

Ist ein Onlinekurs das richtige Format für mich, um echte Fortschritte, auch ohne Trainer an meiner Seite, erreichen zu können? 

Kann ich auch mit mehreren Hunden mitmachen?

Kann ich auch mit einem Welpen teilnehmen?

Muss ich ein Video einstellen oder kann ich mir auch nur die Videos der anderen ansehen?

Was brauche ich um mich selbst filmen zu können?

Brauche ich eine besondere Technik, um bei den Live Videoanalysen mitmachen zu können?

Werden die Live Termine aufgezeichnet?

Wie kann ich mich in den Mitgliederbereich einloggen?

Habe ich ein Rückgaberecht?

"Eine neue Methode zum Aufbau der Fußarbeit!

Mit allen Facetten (Aufbau, Belohnung, Korrektur, mögliche Fehler) sehr anschaulich erkärt und anschließend bei der Umsetzung super betreut.

Simone mit Emil

Das ist deine letzte Chance beim Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step in 2020 mit dabei zu sein. Also für was entscheidest du dich?


Wirst du dein Vertrauen in mich und den Kurs setzen, welcher hunderten von Hundeführern geholfen hat, die Fußarbeit zu perfektionieren?
Falls deine Antwort ein eindeutiges "JA!" ist, dann komm in den Fußkurs Step-by-Step und lass uns starten!
Die Sicherheit, mit der ich auf einer Prüfung starte, kommt zu 90% von der perfekten Fußarbeit, die meine Hunde in der Prüfung zeigen. Ich kann mich auf sie verlassen, ich muss nicht nachsehen, ob sie noch da und bereit sind. Sie sind einfach da und das ist ein richtig gutes Gefühl.

Das Gute ist, ich weiß, wie du diese Sicherheit Schritt für Schritt erreichen kannst. Es ist kein Hexenwerk. Es braucht ein Training mit Struktur, Systematik und einem guten Gefühl dafür, was ihr beide gerade benötigt.

All das habe ich in diesen Onlinekurs gepackt, um dir so effektiv und nachhaltig wie möglich zu helfen, deine Ziele in der Dummy Fußarbeit zu erreichen.

Bisher haben über 150 Teams den Fußarbeitskurs Step-by-Step durchlaufen und haben wahnsinnig tolle Erfolge erzielt. Ich bekomme fast jede Woche Rückmeldungen, wie stark sich nicht nur die Fußarbeit, sondern auch die Beziehung und die Ruhe zwischen Hund und Halter entwickelt hat. Fußarbeit ist nicht nur ein notwendiges Übel, es ist Beziehungsarbeit. Für die sich jedes Training lohnt!

Ich kann es kaum abwarten, dich live bei den Videoanalysen und in unserer Kursgemeinschaft zu begrüßen. Also lass es uns anpacken!
00
Days
02
Hours
42
Minutes
26
Seconds

Copyright: Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber