Onlinekurs Fußarbeit Step-by-Step

Dein Weg zur zuverlässigen, entspannten und stressfreien Fußarbeit im Dummytraining.

WAS DU IM FUßKURS STEP-BY-STEP BEKOMMST

  • 4 Module, in denen ich dich vom Start bis zur Zielgerade begleite.
  • 14 Anleitungsvideos, die dir alles Schritt für Schritt erklären.
  • Checklisten für jeden Schritt der Step-by-Step Anleitung, damit du beim Training draußen alles auf einen Blick hast.
  • Kickoff-Party am 09.11.2020 um 20 Uhr in der ich dich durch den Kursbereich führe und wir all deine Fragen klären können.
  • BONUS: 8 Live Video Analysen* für eine intensive Betreuung und Fehlerkorrektur direkt in den Videos der Teilnehmer.
  • BONUS: 12 Wochen Betreuung in der Kursgemeinschaft damit du dir jederzeit Feedback holen kannst.
  • BONUS: Abschlussfeier am 29.01.2021, um eure Fortschritte zu feiern und den Kurs ausklingen zu lassen.
  • BONUS: 1 Jahr lang Zugang zu den Inhalten der Module mit 14 Videos inklusive Updates!
  • BONUS: Nach Ende des Onlinekurses erhältst du Zugang zur Jagdfieber-Alumni Facebook Gruppe mit monatlichen Facebook Lives, um weiterhin Fragen zum Trainingsverlauf direkt an Susanne stellen zu können und sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen.
  • BONUS: Extra Frage und Antwort Runde im Dezember , wenn du den Kurs Fußarbeit Step-by-Step bis Mittwoch, 04.11.2020 buchst.

für nur 197 €

Die Anmeldung endet am 06.11.2020 um 22 Uhr.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Die sichere Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

"Der Kurs Fußarbeit Step-by-Step hat ein super Konzept!

Es kann von Anfänger bis Fortgeschrittene - ausgeübt werden. Der Aufbau ist für Welpen bis Senioren geeignet und die Anleitungen und Analysen von Susanne sind einfach nur klasse. Es ist ein Kurs in dem wir nicht nur jetzt schon einen tollen Lernerfolg erzielt haben, sondern auch Weiterhin viel lernen werden."

Sandra mit Chee

Ich habe die ehemaligen Teilnehmer gefragt:

Wenn du den Fußkurs Step-by-Step in einem Satz beschreiben müsstest,
wie würde er lauten?
Sehr gut aufgebauter Kurs, der auch auf die Probleme eingeht.
Bringt einem alles bei, um Probleme/Fehler selbst zu erkennen.
Ich habe sehr viel über mich, meinen Hund und Hunde im Allgemeinen gelernt.
Das ist der erste Kurs, bei dem ich das Gefühl habe auch zum Ziel der perfekten Fußarbeit zu kommen.
Bester Fußarbeitskurs ever!!!!!                    
Der Kurs ist super strukturiert Step-by-Step aufgebaut. Wenn man sich daran hält, ist die Fussarbeit kein Problem mehr.
Der Kurs ist so gestaltet, dass er für jedes Niveau den passenden Einstieg bietet.
Fusslaufen mit Spass geht nicht? - Denkste!
Ich habe eine super neue verständliche Methode zum Erlernen der Fußarbeit kennengelernt, die uns meinem Ziel ein ganzes Stück weiter gebraucht hat
In diesen 6 Wochen Step-by-Step bekommt man alles an Handwerkszeug vermittelt, welches man braucht, um mit seinem Hund eine entspannte Fußarbeit für Prüfung und WT zu trainieren.
Ein Kurs, um Hundeführer aus ihren festgefahrenen Verhaltensmustern zu lösen und ihnen ein Werkzeug in die Hand zu geben, um mit ihrem Hund mit Spaß an der Arbeit einen neuen Weg einzuschlagen.
Fußarbeit mit Perspektive: per Videoanalyse sich selber über die Schulter sehen und Dank strukturiertem Feeback - mit Herz & Hirn - Fußarbeit verstehen und verbessern.
Ausgezeichnet. Sehr hilfreich, empfehlungswert .
Es hat sich soooo gelohnt da mit zu machen!
Der Fußarbeit Step-by-Step-Kurs ist ein praxisorientierter Online-Kurs, der durch den theoretischen Background, das persönliche Couching der Trainerin und dem gemeinsamen Austausch Spaß an der Fußarbeit vermittelt.
Ein erfolgreiches Lernprogramm zum Aufbau der Fußarbeit.
Endlich ein ganz klares Konzept für die Fußarbeit.
Alternative Möglichkeit Fußarbeit zu lernen mit individueller Betreuung
Durch diese logische Methode stellen sich sehr schnell erste Erfolge ein.
Kleinschrittiges lernen des Fußgehens und was macht man, wenn es nicht klappt wie man sich das vorstellt.
Gelebter Anfängergeist in allen Stufen! Nie war ein Neuanfang so einfach, erfolgreich und hat soooo viel Spaß gemacht!!!
Beste Methode zur Fussarbeit und logisch.
Ein revolutionärer Ansatz für eine entspannte Fussarbeit
Es funktionniert.                                           
Der Kurs hat mir einen komplett neuen Ansatz gegeben, der direkt umsetzbar war und schnell Wirkung zeigte.


Susannes Step-by-Step-Methode zur Fußarbeit bringt jedem Hunde-Mensch-Team Fortschritte in der Fußarbeit, da es Lösungsansätze für alle möglichen Baustellen und Trainingsstände bietet.


Christiane mit Zuria und Beltza



Mit diesem Workshop habe ich zur korrekten Fussarbeit mehr gelernt, als in den letzten Jahren in unzähligen Trainings.


Alice mit Talulah

Mir konnte jemand endlich richtig und vor allem logisch erklären wie der Hund es lernen soll. Ich wiederhole mich „Wer die Fußarbeit nicht bei Jagdfieber lernt, ist selbst schuld!!!“


Robert mit Nilo 

Guten Morgen liebe Susanne, 
Ich wollte dir noch zum Fortschritt, ja eigentlich mehr vom Erfolg unserer Fußarbeit berichten. Dank deinem tollen Workshop!!
Wir waren kürzlich zum TWT.. gestartet in der F , zum reinschnuppern... Ergebnisse völlig egal, aber ich weiß woran wie noch arbeiten müssen.
Mein Fokus lag auf Fußarbeit, beim Walk up und in der Aufgabe, beim Drehen am Bein, also GS..
Was soll ich sagen?!?! ICH und mein Blu sind noch NIE so entspannt Fuß gegangen!!!!! Er hat das toll gemacht!!!
Wir haben sonst immer ein großes steadyness Problem gehabt.., jetzt nicht mehr: ruhiger, aber aufmerksamer Hund, der diesmal sogar meine Hilfen in den Aufgaben annehmen konnte. 
Ich habe ‚artig‘ seit Beginn des Workshops täglich geübt , sowohl Fußarbeit als auch GS, zusammen aber immer weiter auch allein. 
Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!!! 
Ich habe mittlerweile meine Freundinnen überzeugt , die jetzt genauso üben ,weil sie auch unseren Erfolg in so kurzer Zeit gesehen haben und wie positiv sich das bei meinem Blu aufs Verhalten in der Arbeit auswirkt!!!
Ein ganz dickes Danke an Dich!!! 
Ich freu mich schon auf deinen neuen Kurs.

- Heike und Blu

"Eine neue Methode zum Aufbau der Fußarbeit!

Mit allen Facetten (Aufbau, Belohnung, Korrektur, mögliche Fehler) sehr anschaulich erkärt und anschließend bei der Umsetzung super betreut.

Simone mit Emil

13
Days
00
Hours
47
Minutes
36
Seconds

Copyright: Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber