Anmeldung bestätigt!


Juhu, du bist dabei!


Du bist jetzt für das kostenlose live Training angemeldet:


Vom Hibbel zum fokussierten Dummyhund -

Drei einfache Wege, wie die Fußarbeit der Ruhepol deines

Dummytrainings werden kann.



Und wie geht es jetzt weiter?

  • Du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigungs E-Mail mit dem Link zum Zoom Raum.
  • Trage dir den Termin für unser live Training in deinen Kalender ein!
  • Teile das live Training auf Facebook. Mit Freunden macht es nämlich noch viel mehr Spaß!

PS: Wenn wir noch keinen E-Mail Kontakt hatten, musst du kurz deine E-Mail Adresse bestätigen. Es kann dann bis zu 10 Minuten dauern, bevor du die E-Mail mit dem Link zum live Training erhälst. Wenn du keine E-Mail bekommen hast, dann melde dich einfach bei mir unter: Susanne@hundeschule-jagdfieber.de

© Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber