Gratis Live Training

Vom Hibbel zum fokussierten Dummyhund

Drei einfache Wege, wie die Fußarbeit der Ruhepol deines Dummytrainings werden kann.

In diesem Live Training lernst du:

- 1 - 

Das richtige Timing

wodurch du es schaffst, dass dein Hund Verleitungen ignoriert und in der korrekten Fußposition bleibt.


- 2 - 

Fokus zu schaffen

indem du deinem Hund hilfst, die Flummies im Kopf zu sortieren, sodass er sich voll und ganz auf die vor ihm liegende Dummyaufgabe fokussieren kann.


- 3 -

Stress zu reduzieren

und so deinem Hund zu ermöglichen, die Fußarbeit step-by-step zu erlernen ohne immer wieder neu anfangen zu müssen.

Eine zuverlässige, entspannte und stressfreie Fußarbeit ist der Garant für ein erfolgreiches Dummytraining.

Die Fußarbeit ist kein notwendiges Übel, welche man zeigen muss, bevor die "richtige" Dummyarbeit anfängt. Sie ist die Basis, die das richtige Dummytraining erst fokussiert und erfolgreich möglich macht!


Es ist ein geniales Gefühl in einer Prüfung im Walkup sich voll und ganz auf die Aufgabe konzentrieren zu können. Du bist dir sicher, dein Hund ist und bleibt genau da, wo er hingehört.  An deiner Seite in der korrekten Fußposition.

Dieses live Training ist wie für dich gemacht, wenn...


... dein Hund ständig aus der Fußarbeit ausbricht, sobald irgendetwas Interessantes am Horizont auftaucht und du nicht schnell genug warst.



... jeder dir etwas anderes gesagt, du immer wieder neue Ansätze zur Fußarbeit ausprobiert hast und keiner wirklich funktioniert hat.



... dein Hund in der Fußarbeit eine große Erwartungshaltung hat, die zu einer großen Anspannung und Aufregung führt.


Du bist herzlich willkommen!

Ich habe dieses Live Training mit der Idee im Hinterkopf erstellt, endlich mit dem Mythos "Fußarbeit ist langweilig, anstrengend und nervig" aufzuräumen.


Ich zeige dir einen Weg, wie du die Fußarbeit mit System und Step-by-Step aufbauen kannst, sodass du schnell Erfolge sehen wirst, die dich und deinen Hund nachhaltig weiterbringen.


Wenn du fest entschlossen bist, dieses Jahr zu dem Jahr zu machen, in dem du endlich entspannt zum Richter und in die Aufgabe gehen kannst, weil es einfach fluppt, dann würde ich mich riesig freuen, dich auf dieser entspannten Reise unterstützen zu dürfen.


Wir sehen uns!

© Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber