Herzlichen Glückwunsch!

Du bist jetzt Mitglied im Team Jagdfieber!

Bist du genauso happy wie ich, dass du beim Team Jagdfieber mit dabei bist? Dann lass deiner Freude freien lauf und mach einen Screenshot meiner Begrüßung, poste ihn auf Instagram oder Facebook und tagge mich (Susanne.Jagdfieber), damit ich ihn sehen kann! 

Ich freu mich über alle Nachrichten und antworte dir auf jeden Fall!

STEP

1

Checke deine Mail Box:

Schau in deinem E-Mail Postfach nach, ob du in den nächsten 10 Minuten drei E-Mails erhalten hast. 


1 - Eine E-Mail von Susanne mit allen Infos zum Team Jagdfieber.

2 - Eine E-Mail von Kajabi der Kursplattform mit der Login Seite, deinem Benutzernamen und deinem Passwort.

3 - Eine E-Mail von Digistore24 mit deiner Rechnung, da die Abbuchung auf deinem Konto durch Digistore24 erfolgt.


HINWEIS: Wenn du den Fußarbeitskurs Step-by-Step in diesem Jahr schon gebucht hast, dann erhälst du KEINE extra E-Mail von Kajabi. Du kannst dich dann mit deiner schon vorhandenen E-Mail Adresse und deinem Passwort bei Kajabi anmelden.  ---> in Kajabi einloggen

STEP

2

Logge dich auf Kajabi in Team Jagdfieber ein:

Nachdem du die E-Mail von Kajabi mit der Login Seite, deinem Benutzernamen und deinem Passwort erhalten hast, kannst du dich sofort einloggen und starten.

STEP

3

Sei Live dabei:

Trage dir den Termin für die Kickoff Party des Team Jagdfiebers in deinen Kalender ein und sei live mit dabei!


Donnerstag, 01.10.2020 um 20 Uhr



Die Zugangsdaten zum Zoom Raum schicke ich dir vorher per E-Mail zu. Im Zoom Raum haben nur 100 Personen Platz, deswegen sei pünktlich, wenn du in Zoom mit dabei sein möchtest.


Der Live Stream wird parallel in Kajabi zu sehen sein unter: ---> Livestream hier ansehen


Ich bin dankbar, dass du den Weg ins Team Jagdfieber gefunden hast und freue mich schon auf die nächsten Monate! Es wird sooo genial werden. :-D

Wenn du Fragen hast oder meine E-Mail nicht angekommen ist, dann melde dich einfach unter: Susanne@Hundeschule-Jagdfieber.de

Copyright: Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber