508 Mitglieder können nicht irren! Sei dabei und komm jetzt ins Team Jagdfieber!

Deine Trainingswiese der Hundeschule Jagdfieber

Du bist in einer Dummygruppe, du magst die Leute, den Trainer und die Aufgaben machen richtig Spaß.

Aber du kommst nicht weiter. Jedes mal wird an etwas anderem gearbeitet und wenn dein Hund kein Naturtalent oder du ein sehr erfahrener HF, dann hängt ihr schnell hinterher. Du möchtest die Hausaufgaben zu Hause machen, aber du hast keine Unterlagen und kannst auch nicht nachfragen. Also trainierst du genau die gleichen Aufgaben, wie im Training und stößt immer an die gleichen Grenzen. Du erreichst ein Plateau oder schlimmer noch es geht immer weiter abwärts, obwohl der Start so gut lief. Kommt dir das bekannt vor? 

Du möchtest weiterkommen.

Nicht nur immer wieder neue Aufgaben mit unterschiedlichen Schwerpunkten abarbeiten.

Du möchtest deine Baustelle bearbeiten.

Du möchtest Struktur in dein Training bringen.

Du möchtest dran bleiben.

Du möchtest mit deinem Training zu Hause die Leistung deines Hundes im Gruppentraining oder auf einer Prüfung verbessern.

Findest du dich in einem dieser Punkte wieder?

  • 1
    Du hast mit deinem Hund gerade das Dummytraining begonnen, weißt aber überhaupt nicht, wo du eigentlich anfangen sollst. Dir fehlt einfach der rote Faden.
  • 2
    Du trainierst schon in einer Dummygruppe, aber es fällt dir eher schwer dich alleine zu motivieren, das Training strukturiert aufzubauen und dir dem Leistungsstand entsprechend sinnvolle Aufgaben auszudenken.
  • 3
    Du oder dein Hund wird in einer Dummygruppe eher nervös, wodurch dein Hund seine eigentliche Lebensfreude in den Aufgaben nicht zeigen kann. Daher trainierst du lieber alleine und suchst nach Menschen, die eine ähnliche Baustelle mit dem Training in der Gruppe haben, wie du.
  • 4
    Du möchtest im Dummysport nicht unbedingt zum Star zu werden, hast aber auch nichts dagegen. Dafür suchst du nach einem ordentlichen Trainingsaufbau mit Struktur und wirklicher Schritt-für-Schritt Anleitung, ohne Bücher studieren zu müssen.

Dann fokussiere dein Dummytraining!

Konzentriere dich auf die Trainingsaufgaben, die dein Hund gerade benötigt.


Trainiere nicht alles gleichzeitig, sondern fokussiere dich auf das Wesentliche.


Dein Dummytraining wird klar, eindeutig und zielorientiert.


Du wirst schneller nachhaltige Fortschritte sehen.

Mit dem Team Jagdfieber in nur drei Schritten zum fokussierten, ansprechbaren und zuverlässigen Dummyhund!

Stufe 1: Welpen Dummy

In dieser Stufe trainierst du den grundlegenden Aufbau der Elemente des Dummytrainings. Dadurch baust du keine Fehler ein und erschaffst eine stabile Basis für die Zukunft.

Stufe 2: Pocket Dummy

In dieser Stufe erhöhst du durch gezielte Verleitungen schrittweise die Schwierigkeit. Sodass du deinen Hund nicht Über- aber auch nicht Unterforderst.

Stufe 3: Standard Dummy

In dieser Stufe trainierst du knackige Aufgaben, in denen du die Elemente miteinander kombinierst und gleichzeitig den Fokus auf das Große Ganze nicht verlierst. So kannst du dir sicher sein, dass dein Hund die Elemente auch auf einer Prüfung oder einem Workingtest sicher zeigen kann.

Inklusive PDF - Team Jagdfieber Guides

Damit du immer genau weißt, was du wann trainieren musst.

Wenn du jetzt beitrittst, wird dein Monatsbeitrag auf 35€ festgeschrieben. 

Das Team Jagdfieber wird jedes Jahr größer und besser und sein Wert wird steigen. So auch der Preis. Registriere dich heute und dein Mitgliedsbeitrag wird auf 35€ pro Monat festgeschrieben, so lange du im Team Jagdfieber bleibst. Das heißt, du sparst jeden einzelnen Monat, nur weil du heute beitrittst, anstatt es aufzuschieben.

Die sichere Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Als Mitglied des Team Jagdfiebers weißt du immer ...

... wo du in deinem Training gerade stehst.

Mit Hilfe von Checkup-Aufgaben findest du heraus, in welcher Stufe dein Hund wirklich ist und wo du starten solltest.

... welche Aufgaben du trainieren solltest.

Du bekommst die passenden Trainingsaufgaben für alle Elemente des Dummytrainings, die auf die aktuellen Fähigkeiten deines Hundes angepasst sind.

... wie du klar und eindeutig mit deinem Hund kommunizierst.

In den Trainingseinheiten und Frage-und-Antwort-Runden bekommst du von Susanne detaillierte Anleitungen, wie du die einzelnen Elemente
des Dummytrainings trainieren solltest und wie du das Erlernte in dein Dummytraining integrieren kannst.

... wie du dein Training für die Zukunft strukturieren kannst.

Du trainierst zielgerichtet alle Elemente des Dummytrainings in einer logischen Reihenfolge. Du hast einen Plan für die Zukunft und weißt immer was du als nächstes trainieren sollst.

Aber vor allem...

...wird dir das Team Jagdfieber das Selbstbewusstsein geben zu wissen, wie DU deinen Hund eigenständig und souverän ausbilden kannst. Dadurch erhältst du die Freiheit dir für das Dummytraining vor Ort einen TrainerIn auszusuchen, der zu dir und deinem Hund passt.

profile-pic

Susanne mit Neo

Im Team Jagdfieber kann ich das Lerntempo selbst bestimmen. Ich habe keinen Zeitdruck und so Raum für kleinschrittige Entwicklung. Ich finde immer gute Anregungen wie ich Übungen abändern kann und die Erfahrungen anderer zeigen mir viele Wege auf.

Die Trainingseinheiten ermöglichen ein fundiertes, schrittweises Vorgehen. Ich kann Erfahrungen teilen, muss es aber nicht. Ich kann aus dem Pool der Trainingsvorschläge wählen, was zu uns passt und kann mein "Trainingsbuch" in der App immer und überall mitnehmen.


Das erwartet dich zusätzlich jeden Monat, wenn du ein Mitglied des Team Jagdfiebers wirst:

Frage-und-Antwort-Runden mit mir

in denen ich dir all deine Fragen persönlich beantworten werden.  

Trainingseinheiten und Baustellen-Aufgaben mit zusätzlichem Input zum Dummytraining

damit du nicht nur Dummy-Aufgaben abarbeitest, sondern auch verstehst warum sie so gestellt sind wie sie sind und wie du auf Baustellen und Probleme deines Hundes in den Aufgaben reagieren solltest.

Dummy-Talk, der monatliche Mitgliedertreff im Team Jagdfieber

bei dem du die anderen Teams live per Zoom kennenlernen und einfach mal ausgiebig über Dummytraining mit Gleichgesinnten quatschen kannst.

Video-Analysen von Trainingsaufgaben einzelner Teams 

um dir direktes Feedback und Hilfestellungen anhand von echten Teams im Training zu geben und nicht nur perfekte Dummyarbeit zu zeigen.

Vollen Zugriff auf die Aufgaben des Podcasts Dummy & Co

damit du nie mehr Screenshots von der Webseite machen, sondern einfach in der App passend zu jeder Episode die alte Trainingsaufgabe plus Beschreibung finden kannst.

Vorkaufsrecht auf alle Vor-Ort-Seminare und Onlinekurse

das dir ermöglicht noch vor allen anderen aus der kostenlosen Trainingsgruppe einen der begehrten Plätze zu ergattern.

Diese Themen erwarten dich im Team Jagdfieber

Aufbau Voran & Back

Sitzpfiff & kleiner Suchenpfiff

Training am Wasser

Anti-Tauschen Training

Training mit Blinds

korrektes Lining

Und noch so viel mehr jeden Monat neu!

Ich habe die aktuellen Mitglieder im Team Jagdfieber gefragt:

Was für einen Unterschied macht es für dein Training,
jetzt da du im Team Jagdfieber bist?

Mein Training hat mehr Struktur als vorher. Durch die App hab ich auch immer alle Trainingsaufgaben dabei und kann bei Unsicherheit nochmal schnell nachlesen. 


Vanessa mit Fidelius und Theseus

Gerade die Arbeit an den Blinds hat sich bei uns dadurch sehr verbessert. Man wird auch regelmäßig an die Basics erinnert, die man gern mal verdrängt .


Janine und Chinook

Mehr Struktur und sinnvolle Aufgaben im Training


Laura und Maeve

Es macht uns mehr Spaß und ich bekomme auch als unkreativer Mensch gute Tipps und regelmäßige Aufgaben.


Heike mit Lava

Ich hab jeder Zeit Unterstützung durch andere Teams und durch Susanne . Fühl mich nicht allein gelassen mit Problrmen und kann mich genauso über meine Erfolge /Fortschritte mit alle anderen freuen und an deren Erfolgen teilhaben! Es fühlt sich gut an ein Teil des Teams zu sein.


Heike mit Blu

Ich habe jetzt eine sehr klare Struktur und kann zuviel Streß für den Hund vermeiden bzw. den Hund besser aufbauen.


Silvia und Duncan

Ich finde es entspannt im eigenen Tempo die Aufgaben zu erarbeiten. Besonders mit einem Welpen/Junghund, der in der Gruppe noch sehr gestresst und leicht ablenkbar ist.


Kathi und Pina

Wir haben eine super Struktur bekommen, wie wir uns durch das Dummytraining hangeln.


Katja und Tamu

Unser Training hat jetzt ein System. Es wird nicht alles willkürlich durcheinander trainiert, sondern so, dass die Aufgaben strukturiert aufeinander aufbauen und der Hund und ich mit möglichst wenig Frust dabei sind. Es macht einfach Spaß. 


Lena und Fiela

Verpasse nicht die Chance dabei zu sein.  
Die Anmeldung endet am Sonntag um 22 Uhr! 
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden
Das Team Jagdfieber ist nur wenige Tage im Jahr geöffnet!

Darum kann ich dir helfen....


Alles fing mit Baiko, meinem Australian Kelpie, und der Rettunghundearbeit an. Ich bestand mit Baiko mehrmals die Rettungshundeprüfung des DRK, absolvierte die Dummy A des GRCs und nahm mit meinem "nicht Retriever" erfolgreich an Workingstests teil.

Mit meinem Toller Mika bin ich erfolgreich im Dummy in der offenen Klasse gestartet und führte ihn im Tolling bis in die höchste Klasse - Elite - und zum schwedischen Tolling Jakt Champion.

Mein zweiter Toller Indy bestand alle bisherigen Prüfungen (Dummy A, JPR, Tolling) als bester Hund des Tages und qualifizierte sich für die höchste Klasse im Tolling mit unter 3 Jahren.

Bei allen Erfolgen mit meinen eigenen Hunden freue ich mich jedoch am meisten über die erfolgreichen Prüfungsrückmeldungen meiner Teams der Hundeschule Jagdfieber. Denn zusammen feiert es sich immer noch am Schönsten!

"

Liebe Susanne,

heute möchte ich Dir einmal ein ganz großes Dankeschön schicken!


Kodi und ich trainieren von Anfang an (also seit etwas über einem Jahr) nach Deiner Methode und im Team Jagdfieber. Mein erster Hund, dann auch noch ein Toller ;-) und keine Ahnung vom Dummytraining, klingt erst einmal nicht sehr vielversprechend.


Dein Aufbau und Input haben aber scheinbar ordentlich Früchte getragen. Am Wochenende hatten wir eine Einzelstunde bei einem Dummytrainer in unserer Region und er hat mich für den guten Aufbau und die sicheren Grundlagen gelobt.


Dieses Lob möchte ich gerne an Dich weitergeben, denn ohne Dich und Deine tollen Trainingsanleitungen hätten wir uns sicher nicht so gut geschlagen.

Jetzt kommt der Frühling und wir werden wieder mehr Zeit fürs Üben finden. Motivation und Input sind ja reichlich vorhanden ;-)


Also, noch einmal danke!

Caro und Koda

Werde jetzt Mitglied im Team Jagdfieber!

Deine Team Jagdfieber Mitgliedschaft beinhaltet:

Ein strukturiertes Dummytraining in drei Stufen mit mehr als 60 Trainingsaufgaben und detaillierter PDF-Anleitungen für dein Dummytraining

Live Frage-und-Antwort-Runden mit Susanne

Trainingseinheiten für den Aufbau der Elemente

Baustellen-Training für spezielle Themen (Wasser, Geländeübergänge...) 

Videoanalysen

Dummy-Talk, der Community Event 

BONUS: Alle Aufgaben +  Beschreibung des Podcasts Dummy & Co

BONUS: Community außerhalb von Facebook 

BONUS: Suchmaschine durch alle Videos des Team Jagdfiebers, Podcasts und Dummy-Kompakt

BONUS: Bei jährlicher Zahlweise bist du live beim Welpen Minikurs - Stufe 0: Vorbereitung auf das Dummytraining dabei!

35€ pro Monat

Oder jährlich: 29,17 € pro Monat (spare 2 Monatsbeiträge) und bekomme alle zukünftigen Jahres-Boni automatisch dazu.

Die sichere Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Dieser Beitrag wird dir einmalig bis Sonntag angeboten und gilt ausschließlich für Teams, die jetzt eintreten.

Wenn du zu einem späteren Zeitpunkt dem Team Jagdfieber beitrittst,  gelten die dann aktuellen Gebühren.

Häufig gestellte Fragen:

Wie läuft das Team Jagdfieber ab?

Wie viel Zeit muss ich für das Team Jagdfieber einplanen?

Kann ich auch mit einem Welpen teilnehmen?

Kann ich mit einem älteren Hund oder einem Nicht-Retriever bei Team Jagdfieber mitmachen?

Kann ich auch mit mehreren Hunden gleichzeitig mitmachen?

Bleibt der Preis stabil oder bezahle ich mit der Zeit immer mehr?

Gibt es eine Mindestlaufzeit oder eine Kündigungsfrist?

Warum steht auf dem Bestellformular Digistore24?

Warum solltest du beim Team Jagdfieber dabei sein?

Du lernst alles was, du fürs dummytraining wissen musst. nicht mehr und nicht weniger.


Deine individuellen fragen werden von mir in den Frage-und-Antwort-Runden beantwortet.


du bist in einer gruppe von gleichgesinnten, die sich gegenseitig motiviert und voneinander lernen.


du bekommst stetige rückmeldung zu deinem training.


du lernst deinen hund zu fordern, ohne ihn zu überfordern.


du sparst eine menge nerven und zeit durch meine aufgabenstruktur.
Verpasse nicht die Chance im Team Jagdfieber mit dabei zu sein!
Die Anmeldung endet am Sonntag um 22 Uhr!
00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden