Super, du hast es geschafft! 

Du passt am besten in den Welpen Minikurs 

Stufe 0: Vorbereitung auf das Dummytraining

Folge den nächsten drei Schritten, um das Beste aus dem Team Jagdfieber herauszuholen:

01
Vorbereitung

Wenn du die jährliche Zahlweise gewählt hast, kannst du bei der Entstehung der Stufe 0 - Vorbereitung auf das Dummytraining live dabei sein! 

Bei monatlicher Zahlweise kannst du die Stufe 0 ab Juni im Team Jagdfieber finden. Bis dahin habe ich dir eine Seite mit weiteren Infos zur Vorbereitung zusammengestellt.

02
Team Jagdfieber Kalender

Synchronisiere deinen Handy Kalender mit dem Team Jagdfieber Kalender, damit du keinen Live Termin verpasst und immer weißt, was wann stattfindet!

03
Community

Stell dich in der Team Jagdfieber Community vor! Erzähl uns wie du und dein(e) Hund(e) heißt, wie lange du schon Dummytraining machst und über ein Foto von dir freuen wir uns auch sehr!