Mehr Klarheit ~ weniger Verwirrung ~ für ein echtes Team-Gefühl

Das Team Jagdfieber ist aktuell geschlossen.

Soll ich dir einen Platz reservieren?

Dann kannst du dich hier ganz unverbindliche auf die Warteliste setzen und 

ich werde dir persönlich eine E-Mail schicken, wenn ich das Team Jagdfieber wieder für neue Teams öffne.

Damit du dir die Wartezeit etwas verkürzen kannst, schicke ich dir zusätzlich zehn kostenlose Dummy Trainingsaufgaben als Starterpaket und jeden zweiten Freitag eine weitere Aufgabe passend zu meiner aktuellen Podcast Episode direkt in dein Postfach!

Fokussiertes Dummytraining in drei Stufen

Im Team Jagdfieber konzentrierst du dich in drei Stufen ganz und gar auf die Trainingsaufgaben, die dein Hund gerade benötigt. Du musst nicht mehr alles gleichzeitig trainieren, sondern fokussierst dich auf das Wesentliche, wodurch du deinem Hund das Dummytraining klar, eindeutig und zielorientiert beibringen kannst.

Dummytraining ist wie ein Hausbau. Man braucht ein odrentliches Fundament, einen guten Mittelbau und das Dach sollte erst gebaut werden, wenn es das Haus auch trägt. Nur dann kann man am Ende die Früchte ernten. Im Team Jagdfieber zeige ich dir deinen zielorientierten, strukturierten und erfolgreichen Bauplan zum Dummytraining.

Welpendummy

In dieser Stufe erhälst du Aufgaben für den grundlegenden Aufbau der Elemente des Dummytrainings. So kannst du von Anfang an richtig und sinnvoll trainieren.

Pocket Dummy

In dieser Stufe erhälst du Aufgaben, die auf der Basis der im Welpendummy erlernten Elemente aufbauen und bei denen durch gezielte Verleitungen die Schwierigkeit erhöht wird. Damit bereitest du deinen Hund perfekt auf seine erste Prüfung vor.

Standard Dummy

In dieser Stufe erhälst du knackige Aufgaben, in denen du die Elemente miteinander kombinierst und gleichzeitig den Fokus auf das Trainingselement nicht verlierst. So kannst du dir sicher sein, dass dein Hund die Elemente auch auf einem Workingtest sicher zeigen kann.

Zusätzlich zu den passenden Aufgaben zu deiner Stufe orientieren sich alle Inhalte und Monatsthemen an deinem Weg zum zielorientierten und erfolgreichen Dummytraining. Jeden Monat gibt es neuen Input passend zu deiner Stufe. Du trainierst in einer Stufe und blendest damit alle anderen aus. Das gibt Fokus!

Und das erwartet dich zusätzlich - jeden Monat:

Frage-und-Antwort-Runden mit Susanne
Trainingseinheit
mit zusätzlichem Input zum Dummytraining

(555) 555-5555

Video-Analysen
von Trainingsaufgaben einzelner Teams 
Alle Aufgaben und Beschreibungen des Podcasts Dummy & Co
Geheime Gruppe außerhalb von Facebook mit eigener App

(555) 555-5555

Eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten zum Austauschen und Trainieren

Das Team Jagdfieber wird nur wenige Male im Jahr für Neuzutritte geöffnet. Das gibt Ruhe und Fokus für die aktuelle Gruppe.

Mit der Anmeldung zur Warteliste gehst du keinerlei Verpflichtungen ein, das Team Jagdfieber zu buchen. Du bekommst nur mehr und früher alle Infos zur nächsten Öffnung.

Hast du Fragen zum Team?
Dann schau in die FAQ oder schreib mir einfach unter: 
Susanne@Hundeschule-Jagdfieber.de

Häufig gestellte Fragen (FAQ):

Wie läuft das Team Jagdfieber ab?

Wie viel Zeit muss ich für das Team Jagdfieber einplanen?

Kann ich auch mit einem Welpen teilnehmen?

Kann ich mit einem älteren Hund oder einem Nicht-Retriever bei Team Jagdfieber mitmachen?

Kann ich auch mit mehreren Hunden gleichzeitig mitmachen?

Wie kann ich mich in den Mitgliederbereich einloggen?

Wie kann ich an den live Frage-und-Antwort-Runden teilnehmen?

Copyright: Susanne Reinke, Hundeschule Jagdfieber