Jederzeit einfache und passende Trainingsaufgaben zur Hand!

Alle 14 Tage neue Dummy Trainingsaufgaben in dein Postfach.

Komm in die 
Dummy & CO Trainingsgruppe!

Du magst den Podcast Dummy & CO? Dann wirst du die Trainingsgruppe lieben! 

Du bekommst jeden Freitag eine E-Mail von mir mit der aktuellen Trainingsaufgabe der neuen Podcast Episode oder Infos zur neuen Episode.

So kannst du das Gehörte direkt in deinem Training umsetzen und die Tipps und Tricks ausprobieren.

Hier kostenlos Mitglied in der Trainingsgruppe werden und regelmäßig neue Aufgaben erhalten:

Die kostenlose Dummy & Co Trainingsgruppe ist mein Newsletter, der dich regelmäßig mit neuen Trainingsaufgaben, Tipps und Tricks zum Dummytraining, meinen Online-Kursen und der ein oder anderen Anekdote aus Kanada versorgt.

Hi, ich bin Susanne!

Seit über 10 Jahren bringe ich in der Hundeschule Jagdfieber Mensch-Hund-Teams das Dummytraining bei.


Ich habe mich voll und ganz auf das Dummytraining spezialisiert und unterrichte es hauptsächlich online in meinen Kursen und dem Mitgliederbereich "Team Jagdfieber".

Dummytraining ist so ein toller Sport und ich möchte dich dabei begleiten, es zu verstehen und zu genießen.

Dir fehlen Ideen für Dummyaufgaben?

Trage dich hier für die Trainingsgruppe Dummy & Co. ein und erhalte regelmäßig neue Aufgaben für dein Dummytraining zu Hause.